Ihre Tochter oder Ihr Sohn zieht aus, unter Umständen sogar in eine andere Stadt. Natürlich machen Sie sich als Eltern Sorgen um das Wohl Ihres Kindes. Hinsichtlich des Wohnraumes können wir Sie aber schon jetzt beruhigen. Nicht zuletzt unser umfangreiches Sicherheitskonzept sorgt dafür, dass Ihr Kind sich bei uns ausnahmslos wohl und sicher fühlen kann.
Wir sind für unsere Mieter/-innen 24 Stunden an 7 Tagen die Woche erreichbar (auch an Feiertagen). Es stehen alle gängigen Komunikationsmittel wie z.B. SMS - WhatsApp - Facebook - Telefon - E-Mail zur Verfügung. Auch bei fehlendem Guthaben auf der Handykarte können wir kostenlos über eine 0800er Nummer erreicht werden. Jede/-r Mieter/-in erhält bei Einzug eine Hausproschüre, in welcher alle wichtigen Kontaktdaten nachzuschlagen sind.
Auch bei Problemen innerhalb der Mietergemeinschaft empfehlen wir unseren Mietern den Erstkontakt bei uns zu suchen. Erfahrungsgemäß lassen sich Probleme anonym gezielter und wirksamer lösen und es entsteht innerhalb der Hausgemeinschaft kein unangenehmer Nachbarschaftsstreit.
Das Haus verfügt über eine Klingelanlage welche mit einer Gegensprechanlage in jeder Wohnung verbunden ist. Zutritt zum Haus bekommen nur legitimierte Besucher. Der Eingangsbereich sowie Fahrradparker ist Nachts gut beleuchtet.
Der persönliche Kontakt zu unseren Mieter/-innen ist uns sehr wichtig, insofern dies vom Mieter/-in gewünscht ist.
Alle Mieter sind an die Hausordnung gebunden und müssen bei Verstoß mit eine Abmahnung und ggfl. mit einer Kündigung
rechnen.